Beiträge von Huutini im Thema „Der heiße Scheiss...? Neuheiten in Essen 2024“

    Warum muss man denn allen alles aus der Nase ziehen wenn man deren Produkt kaufen bzw die diese vertreiben wollen?

    Man brauch keinen Marketing Experten um mal auf der Homepage was einzustellen und bei insta und co nen Post zu machen.

    irgendwie hab ich immer das Gefühl da wollen viele ihr Produkt einfach nicht verkaufen. [...]

    Also ich wunder mich nur noch was man sich als zahlungswilliger Kunde zusammensuchen muss. Das gilt natürlich nicht für die großen Player.

    Das klingt vorwurfsvoll und nach: "Warum machen die es nicht so wie ich will oder wie ich es machen würde, kann ja nicht so schwer sein, aber die haben wohl keinen Bock drauf, ist denen wohl egal."

    Aber vermutlich war das alles gar nicht so gemeint und wurde dann am Ende ja auch mit einem feschen

    Wollte ich mal so generell los werden ;)

    als lässig lockerer Kommentar markiert ...

    Also gar kein Vergleich zu einem frechen, unnötigen und gemeinen: "Nur weil du das so machen würdest, heißt das ja nicht automatisch, dass es sinnvoll wäre." So einen Kommentar kann man hier nicht einfach stehenlassen, das geht wirklich gar nicht!

    Wollte ich mal so generell einwerfen. ;)