Beiträge von ode. im Thema „Der heiße Scheiss...? Neuheiten in Essen 2024“

    Nein. Da gibt es noch nichts. Aber wir stellen die Regel bald online.

    Was möchtest du wissen? Ich kann gern ein wenig was erzählen.

    Perfekt, auf die Regeln freue ich mich schon, denn Suna Valo steht auf meiner Wunschliste. Dieses Jahr steht mein allererster Messebesuch an, so dass ich mit meinem Sohn garantiert bei den Game Builders vorbeischlendern werde.

    Wäre schön dich endlich mal persönlich kennenzulernen!

    Wenns um reine 2er geht, sind mir noch Everdell Duo und Res Arcana Duo aufgefallen. Darüber hinaus kommt noch von meinen Freunden Isra&Shei (Autorenteam von Die rote Kathedrale und Die weiße Burg) auch noch ein 2er namens Flatiron raus.

    Res Arcana war für mich eh eher 2-Personenspiel - aber ich bin mal gespannt, was das wird.

    Und schamlos Eigenwerbung möchte ich auch noch gern betreiben: Wer 7 Wonders Duel mag, aber es gern mal eine Kante komplexer hätte, darf sich gern mein Suna Valo anschauen. Ich freue mich mega drauf, besonders, weil Lukas aber mal so was von abgeliefert hat...

    Bitte um einen Hinweis, wenn ich diese impertinente Eigenwerbung löschen soll.

    Ich habe es auch auf meiner Liste. Leider habe ich bis auf den BGG Eintrag wenig bis nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwo eine Preview/Designer Diaries oder so?

    Nein. Da gibt es noch nichts. Aber wir stellen die Regel bald online.

    Was möchtest du wissen? Ich kann gern ein wenig was erzählen.

    Wenns um reine 2er geht, sind mir noch Everdell Duo und Res Arcana Duo aufgefallen. Darüber hinaus kommt noch von meinen Freunden Isra&Shei (Autorenteam von Die rote Kathedrale und Die weiße Burg) auch noch ein 2er namens Flatiron raus.

    Res Arcana war für mich eh eher 2-Personenspiel - aber ich bin mal gespannt, was das wird.

    Und schamlos Eigenwerbung möchte ich auch noch gern betreiben: Wer 7 Wonders Duel mag, aber es gern mal eine Kante komplexer hätte, darf sich gern mein Suna Valo anschauen. Ich freue mich mega drauf, besonders, weil Lukas aber mal so was von abgeliefert hat...

    Bitte um einen Hinweis, wenn ich diese impertinente Eigenwerbung löschen soll.