Beiträge von Sambolero im Thema „Der heiße Scheiss...? Neuheiten in Essen 2024“

    Habe bei Youtube gehört dass Let's go to japan eventuell bei Kosmos auf Deutsch rauskäme.

    Hat da jemand Infos dazu?

    Das hat Thomas von Thoka gesagt. Zumindest habe ich das Video heute gesehen. Ich kenne Thomas persönlich und glaube, dass die Info stimmt. Ich habe es bereits damals per Kickstarter eingefahren und nicht geglaubt, dass es für eine Lokalisierung in Frage käme. Scheint aber so zu sein. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr schön und auf jeden Fall einen Hingucker wert.

    War nicht 100% richtig. Es kommt nächstes Jahr auf deutsch, aber nicht von KOSMOS sondern von Schwerkraft.

    Ich gehe dort dieses Jahr ziemlich unvorbereitet hin. Mich interessieren derzeit nur

    Rock Hard (Devir Games)

    Meadow - das Abenteuerbuch (Rebel Games - Asmodee)

    und der Besuch einiger Stände bei denen ich ein wenig Content für meinen kleinen Kanal suche. Ansonsten lasse ich mich einfach mal beschallern. Wer weiß, was mich dann so überraschen kann. Da ich dieses Mal leider nicht für Frosted Games Promote gehe ich die sicher auch besuchen (habe dieses Jahr leider nur zwei Tage Zeit, nächstes Mal wieder). Ansonsten will ich noch bei Miniatur Painting ein wenig schauen und für meinen Geek&Son benötige ich eine passende Playmat.

    Habe bei Youtube gehört dass Let's go to japan eventuell bei Kosmos auf Deutsch rauskäme.

    Hat da jemand Infos dazu?

    Das hat Thomas von Thoka gesagt. Zumindest habe ich das Video heute gesehen. Ich kenne Thomas persönlich und glaube, dass die Info stimmt. Ich habe es bereits damals per Kickstarter eingefahren und nicht geglaubt, dass es für eine Lokalisierung in Frage käme. Scheint aber so zu sein. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr schön und auf jeden Fall einen Hingucker wert.