Beiträge von PeeWee im Thema „docsmagic.de ist Nicht zu empfehlen“

    Ich wollte, falls nicht schon bekannt, die Community davor warnen in diesem Shop etwas zu bestellen. Wenn man es in einem zeitlichen Rahmen benötigt.

    Ich hätte das halt weniger dramatisch gemacht und erst einmal nach Erfahrungen mit dem Shop gefragt. Wie Du siehst gehört das ja nicht zum Standard bei docsmagic und ist eher die Ausnahme. Da ist der Titel des Threads dann reißerisch und unpassend.

    Zumal es schon ähnliche Threads dazu gibt:

    Tim6839
    7. Juli 2021 um 15:22

    Kann man drüber streiten, ja...

    Aber du sagst ja selber, dass es schon Themen dazu gibt. Eher die Ausnahme würde ich da nicht sehen. Die Bewertungen sind schon auffällig gehäuft immer wegen den selben Gründen. Sprich : Gibt es Service Kontakt wird es kritisch.

    Da viele vielleicht nur Hüllen bestellen, gibt es da vermutlich einfach kaum Berührungspunkte. Was soll bei Hüllen auch groß schief gehen. Und die scheinen ja wirklich eine gute Alternative zu teueren zu sein...

    Meine Erfahrung ist leider: sobald man mal reklamieren muss oder nachhakt, kann man den Kontakt und den Service vergessen. Daher schon längst gestrichen als Shop für mich.

    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe bisher zweimal bestellt. Das erste Mal lief alles super...

    Beim zweiten Mal habe ich aus Versehen in deren Zweit-Shop bestellt und wollte 1 Minute danach sofort stornieren... Wurde sofort angepflaumt, ob ich zu blöd sei zu bestellen... Also so wurde es nicht geschrieben, aber durch die Blume...

    Naja... Habe ich für mich unter "schlechter Tag gehabt" verbucht und einfach nicht mehr dort bestellt. Die Wertungen wunderten mich im Nachgang dann nicht...