Beiträge von Schneemi im Thema „Spiel des Monats Juni 2024“

    Nachdem ich jetzt seit Ende des Monats Slay the Spire mein eigen nennen kann und es auch seitdem schon 5 x gespielt wurde, mit Sicherheit mein Spiel des Monats Juli werden könnte, ist der Juni doch spielerisch von gerade einmal 2 fantastischen Runden (1x mit Familie, 1x mit Brettspielrunde) eines grandiosen "Absackers" überschattet worden. Selten so gelacht, geflucht und gefreut in relativ kurzer Zeit. Tatsächlich hat mich dieses (unbedingt zu 4 oder 5 spielen!) beknackt simple Spiel völlig überrascht. Es sieht kacke aus, ist mit ca. 40 Euro viel zu teuer und ich hatte mich nach dem Öffnen schon geärgert es überhaupt gekauft zu haben. Inzwischen könnte es in der Familie (neben Blood Rage! übrigens) Kult werden. Es ist auch gemein und interaktiv. Dazu simple und geht schnell auf- und abzubauen. Ein Traum von einem Gateway Game. Sieht halt neben meinem Ra bissl hässlich aus, aber Push Your Luck vom Allerfeinsten. Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne zocke? #LasVegasRoyale mein Spiel des Monats. 8o