Beiträge von Ptera im Thema „Spiel 2024: 3.-6. Oktober“

    [...] Educators Day [...].

    Viele Grüße,
    Dein SPIEL-Team

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Toll, dass wir hier direkt im Forum Antworten von SPIEL-Team erhalten.

    Ich hätte noch zwei Fragen zum Educators Day.

    1. Ist Samstag bin nun an der neue Educators Wochentag ist nur eine Ausnahme in diesen Jahr? Ich kann mir leider ein paar Kolleg:innen vorstellen, die ohne Fortbildungstag nicht hin können oder wollen.

    2. Was ist mit der Neuheitenschau? Wir hatten ja sonst immer die Möglichkeit an den jeweiligen Freitagen mit den Pressevertretern und Co. durch die Räumlichkeiten mit den aufgebauten Neuheiten zu schlendern. Das war für mich seit Einführung des Educators Day ein großer Pluspunkt.

    Ich habe mir das Ticket zum Educators Day angeschaut und nicht ganz verstanden.

    Dort steht:

    "Dieses Ticket ermöglicht den Zutritt zur Messe und zum Educators Day inkl. Nutzung der Business Lounge für eine Person am Samstag, 05.10.24. "

    Und das ganze für 27 € (bzw. 66€ als Dauerticket) statt den oben schon angegeben 22 Euro (bzw. 61 €) für den "einfachen" Besuch der Messe.

    Was rechtfertigt nun die 5 € Aufpreis?

    Das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass der Educators Day am Samstag statt wie sonst am Freitag stattfinden wird. Und das war es dann auch schon.

    Was ist die Business Lounge? Wofür brauche ich die? Darf ich mit dem "normalen" Ticket überhaupt zum Educators Day?

    Hat da jemand aus dem bundesweiten Kollegium hier bei unknowns schon mehr erfahren können?