Beiträge von ReservoirHog im Thema „Spiel 2024: 3.-6. Oktober“

    20 € für eine Tasche + Spiel + Schlüsselanhänger?

    Und normalerweise kauft man ein Spiel ja zum spielen.

    Keine Ahnung, wie die Tasche ausschaut. Eine Ikea-Tasche kostet mich null. Also müsste sie schon um einiges besser sein.

    Der Schlüsselanhänger ist Merchandise und kann als Streuartikel von der Steuer abgesetzt werden. Zahle hier also für etwas, das ich nicht brauche und dem Verkäufer doppelt Gewinn bringt (hoffe nur, dass das Teil nicht in China hergestellt ist).

    Und zum Spiel: hier kauft man halt die Katze im Sack. Wenn es was taugt, dann ist der Preis in Ordnung. Wenn nicht, dann nicht. Und für das Risiko ist mir das zu teuer, ja.

    Schwer zu glauben. Hattest du immer Scheuklappen auf? Oder hast du dich immer nur in 2-3 Hallen aufgehalten, ohne mal über diese hinauszuschauen?

    Ist der Kommentar wahr? Vielleicht.

    Ist der Kommentar hilfreich? Nein.

    Ist der Kommentar inspirierend? Nein.

    Ist der Kommentar notwendig? Nein.

    Ist der Kommentar nett? Nein.

    Die Punkte 2 bis 4 gelten auch nicht für meinen jetzigen Kommentar, ich weiß.

    Noch etwas zum Thema:

    Finde den Preis für das Ticket+ zu hoch. Besonders, da man am Ende ein Spiel hat, das man nicht braucht und wahrscheinlich auch nicht gut verkaufbar ist. Ansonsten freue ich mich auf die Spiel und hoffe, dass am 3.10. nicht zu viel los ist - aber befürchte, dass doch.