Beiträge von HotSauce im Thema „Game Brewer sagt "GoodBuy"“

    Mein erster Gedanke war auch "Ok schade, kein Bier mehr in Essen". Irgendwie sagt das aber auch alles aus: ohne zu googlen war das erste und einzige, was mir zum Verlag einfiel die Bierbar, ich wusste aus dem Stehgreif keins der Spiele. Und das ist wohl auch das Problem

    Interessant. Mir sagt ne Bierbar "Game Brewer" gar nichts. Wo soll die sein?

    Dafür kenne ich einige Spiele vom Verlag.


    edit: In der Untappd App finde ich keine passende Brauerei oder Location.

    Die auf der Spiel in Essen war gemeint. Und ja, ich kenne auch einige der Spiele. Sie fielen mir aber nicht ein, ohne vorher nachzuschauen. Was halt heisst, dass die Spiele bei mir anscheinend null hängengeblieben sind

    Mein erster Gedanke war auch "Ok schade, kein Bier mehr in Essen". Irgendwie sagt das aber auch alles aus: ohne zu googlen war das erste und einzige, was mir zum Verlag einfiel die Bierbar, ich wusste aus dem Stehgreif keins der Spiele. Und das ist wohl auch das Problem

    Dass Du die Spiele nicht kennst, ist DAS Problem des Verlags? Klingt doch sehr nach Selbstüberschätzung ;)

    Ich hätte aus dem Stehgreif locker ein halbes Dutzend Titel benannt - und die spiele ich auch noch gerne. Und das Bier in Essen war mir egal. So hat jeder seine Prioritäten, nur sagt das nichts über den geschäftlichen Erfolg bzw. die Probleme dahinter aus was einer von uns so meint.

    Naja, bei den meisten anderen Verlagen fällt mir halt direkt zumindest irgendwas ein. Und ja, ich hab einfach mal von mir auf andere geschlussfolgert, da ich der Meinung bin, dass ich damit nicht allein dastehe. Das es dir anders geht ist ja schön. Wenn es egal ist, was "einer von uns meint", dann können wir das hier jetzt ja zu machen hier, ist dann ja eh alle egal ;)

    Mein erster Gedanke war auch "Ok schade, kein Bier mehr in Essen". Irgendwie sagt das aber auch alles aus: ohne zu googlen war das erste und einzige, was mir zum Verlag einfiel die Bierbar, ich wusste aus dem Stehgreif keins der Spiele. Und das ist wohl auch das Problem