Beiträge von HotSauce im Thema „Schmerzhafte Falschbehandlung von Brettspielen“

    Um es mal vorsichtig zu formulieren: Das ändert nichts daran, daß du schuld bist, die Anleitung(en) am Boden liegen gelassen zu haben.

    und weiterhin so machen werde 👍🏻

    vll macht deine Frau das dann vll sogar absichtlich? So ne Art "Erziehungsmethode"? ;)

    Wenn meine Partnerin dauernd Sachen aufnehmen Boden rumliegen lassen würde, würde ich irgendwann mim großen Müllsack da vorbeigehen ;)

    Mir fallen da eigentlich nur 2 Geschichten ein. 1

    1. Wir spielen zu 4., ich weiß gerade nicht mehr welches Spiel es war. Mitten im Spiel wird die Pizza aus dem Ofen geholt und beim Spielen gegessen. Ich dachte, wir wollten zu Ende spielen und dann essen. Naja eine Person hatte zu viel Hunger. Ich schaute verblüfft rüber, bekam die Antwort 'ahso, du willst bestimmt nicht, dass mit fettigen Händen gespielt wird '. Die Hände wurden dann sauber geschleckt und die Karten wieder in die Hand genommen.

    2. Wir spielten 7 Wonders mit einem befreundeten Pärchen. Die Karten wurden von einer Person so kräftig gehalten, dass die sich in der Hand in U-Form verbogen. Das Spielen einer Karte war dann auch jedes Mal schmerzhaft, da jede Karte so gespielt wurde, dass sie quasi einen rechten Winkel annahm. Dass die Karten das ohne bleibenden Schaden überlebten war nur durch die Sleeves möglich.

    zu 1) das mit dem sauber schlecken ist natürlich eklig, aber generell Pizza oder ähnliches essen beim Spielen finde ich jetzt nicht ungewöhnlich oder schlimm. Machen wir bei unseren Spieletreffs eigentlich auch alle immer

    Wirklich ne gute Story hier fürs Thema hab ich leider noch nicht erlebt, wobei vll auch besser so :D