Beiträge von Gohor im Thema „Schmerzhafte Falschbehandlung von Brettspielen“

    :rotkart:

    Also das geht ja gar nicht. Wow. Also mein 6 Jähriger manipuliert die Ziehergebnisse bei Warchest auch manchmal (und denkt ich merke es nicht), aber wenn ein Erwachsener Material zinkt…

    Bei uns schauen die Kids beim Ziehen völlig unverfroren in den Beutel und ziehen was sie brauchen, wenn man nicht aufpasst. Die machen das nur viel ungeschickter als ich und verlieren darum trotzdem.

    Meiner nimmt immer die drei, die er benötigt in die Hand und hält die beim Reinwerfen der anderen Chips fest. Dann wühlt er im Beutel und zieht die Hand mit besagten Chips raus 😄

    Um bei den Quacksalbern offenbar bessere Chancen zu haben, markierte ein Mitspieler seine Knallerbsenchips auf physische Weise... Es fiel auch erst auf, als er beim nächsten Spielen unbedingt einen bestimmten Beutel haben wollte [...]...

    :rotkart:

    Also das geht ja gar nicht. Wow. Also mein 6 Jähriger manipuliert die Ziehergebnisse bei Warchest auch manchmal (und denkt ich merke es nicht), aber wenn ein Erwachsener Material zinkt…