Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Empfehlenswerter Pizzaschneider?“

    Ontopic: das Rad von Rösle find ich ja chic, aber lest mal die schlechten Kritiken bei a... - das Ding zerbricht am Scharnier, da nur billiges Plastikgehäuse. Und auch die normalen Pizzaschneider dort scheinen nicht die Qualität älterer Rösle-Produkte zu haben (leichter, früher Rost). Liest sich nach kaputtgesparter Marke - schade.

    Huch. Die negativen Rezensionen sind aber alle recht neu. Mein Modell (von 2018, glaube ich) hat da keine Plastik-, sondern eine Metallschraube. Das dürfte das Problem sein. Na da ziehe ich meine Empfehlung wieder ganz vornehm zurück.

    Wenn dieser Thread mehr als 2 Seiten erreicht, falle ich endgültig vom Glauben an die Überlebensfähigkeit der Menschheit ab

    Über viel banalere Sachen kann man auch nicht diskutieren. :D Aber solange die Wahl des richtigen Pizzaschneiders das Kernproblem im Leben ist, geht es einem richtig gut. :thumbsup:

    Ich kenne viele Menschen, die genau diese Einstellung bei Brettspiel- oder Filmdiskussionen haben. Und meistens sind das die tiefsinnigsten Geister nicht. Mein Thema ist es - trotz meines eher zufälligen Beitrags - am Ende auch nicht, aber deshalb kann man die Menschen ja trotzdem leben lassen. Es soll ja sogar Menschen geben, die sich für Stinketier und Beinumschmeichler interessieren (in den Worten des ewigen Pumuckls).