Beiträge von Depa im Thema „Update unknowns auf die nächste Version - Zwischenstand“

    Zwei (bzw. Drei) Dinge:

    Das Bürgermenü auf der rechten oberen Seite hat kein padding mehr und klebt jetzt an dem rechten Rand:


    Zweiter Punkt waren eigentlich die Spender icons der Nutzer, die waren irgendwie etwas zu groß, sodass die header der posts (,das Kästchen mit dem Namen des Posters, das Banner und die Spenderjahre) sehr groß waren. Das war gestern Abend, heute sind die Spenderjahre icons nicht mehr sichtbar. Womit wir zu meinem 3. Punkt gekommen sind :D

    Depa

    Je nachdem, wie man das Forum benutzt. Wenn man es als klassisches Forum sieht, dann ist es schon praktisch, wenn man in die einzelnen Kategorien schaut und dort nur Threads zu sehen sind, die einen auch interessieren. Ganz abgesehen von der Suchfunktion oder der Startseite/Dashboard.

    Okay, das ist dann wohl ein argument. So benutze ich das forum nicht, daher hatte ich es nicht auf dem Schirm. Trotzdem wurde mehrmals erklärt, warum die ignorierten threads nicht übernommen wurden. Ich denke das sollte man nachvollziehen können.

    Ich denke von deinen 1000 ignorierten Threads sind mindestens 930 nicht mehr aktiv, von daher sollte das jetzt nicht so der Akt sein, die restlichen threads, wenn sie denn aufpoppen, zu ignorieren. Sankt Peter hat sich echt mehr als oft erklärt, warum es nicht mehr geht und man wieder blanko beginnt.