Beiträge von Warbear im Thema „Update unknowns auf die nächste Version - Zwischenstand“

    Ich finde das bestens strukturiert - übersichtlicher geht’s nicht. :)

    Ich ignoriere auch viel, bin mir aber sicher, Sankt Peter (und yzemaze ) hätte(n) alles migriert, falls es möglich gewesen wäre. Haben sie nicht, also ging es wohl nicht.

    Jetzt darüber zu lamentieren, dass da jemand nicht noch mehr Freizeit am Wochenende opfert, um einem ein paar Hundert oder meinetwegen tausend Klicks zu ersparen, finde ich ziemlich anspruchsvoll, gelinde gesagt.

    Meinst Du mich mit dem „lamentieren“?

    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das getan zu haben … :/

    Wo ist der Ignorieren Button auf dem Dashboard? Muss ich echt in jeden Thread rein und auf ignorieren drücken???

    Edit: Nicht mal das geht. So macht das echt keinen Spaß.

    Ehrlich - ich bin etwas entsetzt, dass anscheinend doch mehr Leute als gedacht sich nicht einmal die Mühe machen meine Beiträge hier zu lesen und dann unnötige Fragen stellen, die alle schon beantwortet sind.

    Soll ich mich denn durch 90 Beiträge wühlen? 😄

    Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas entsetzt, wenn ich das Dashboard anschaue.

    Ich hatte die meisten Beiträge hier im thread gelesen, weiß aber trotzdem nicht, wie ich die Flut an (für mich) uninteressanten Einträgen reduzieren könnte. Ich hatte bisher tausende von Threads ignoriert - das nochmal zu wiederholen fehlt mir bisher echt die Lust. Bisher weiß ich noch nicht mal, wie ich auch nur einen einzigen Thread ignorieren könnte. :/