Beiträge von blakktom im Thema „27.05.-02.06.2024“

    Danke für den Hinweis, :) ... Die habe ich sogar, hat uns nicht gefallen, die BOT bedienung hat uns zu sehr im Spielfluss gestört, Solitaria würde ich, wenn überhaupt, nur noch mal true Solo testen ...

    Solo:


    #SpiritIsland


    +Ast und Tatze

    +Zerklüftete Erde

    -Thematische Karte

    Lvl 1

    1 Geist - Sommerheller Wirbelwind

    55 Minuten

    Ödnisniederlage Runde 8

    6 VO


    ...hab ihn nicht an das rollen bekommen, Sommerheller Wirbelwind ist ein guter Supporter, als einziger Geist fehlt mir ein wenig der "Punch" .. In ich habe eher auf Deck-Bau gesetzt, was nicht gut lief, desweiteren mindestens einen Spielfehler zu meinen ungunsten, bei den Geister Fähigkeiten mindestens ein mal vergessen das jene, sobald man die nächst höhere erreich die niedrige auch mit aktiviert... Verdient verloren ... Auf ein neues :sonne:


    Zu Zweit:


    #Riftforce


    25 Minuten

    12 -8


    Grandioser zweier mit vielen Ebenen die es zu bedenken gibt ... Schnell, elegant, aggressiv, taktisch als auch strategisch ...

    Artwork jenseits von gut und böse ...

    Leider mag es meine Gattin nicht so sehr wie ich... 8o


    Zu zweit


    #Concordia (ich habe die Venus Box als Stand-Alone)


    Cyprus

    61 Minuten

    167 - 123


    Ein wirklicher Klassiker... Was für eine Melange aus Spieltiefe und Eleganz ... Ich mag das System des VP scoren sehr, und dessen Verknüpfung mit dem Spiel auf der Map an sich ... dazu Interaktion satt ... War ne mega Partie ... Ich liebäugle grad mit der Roma/Sizilia Map :sonne: