Beiträge von Smuntz im Thema „[Forenspiel] Turing Machine, Partie „Cäsar““

    Wiederum habe ich euch in zwei Gruppen aufgeteilt: Gruppe 1 die „Normalspieler“ und Gruppe 2 die „Profis“

    ...

    Durch den Ausfall von LemuelG und tamriel habe ich Smuntz kurzerhand in die Profi-Gruppe gesteckt. ;)

    Das verstößt ja gegen alle Absprachen der letzten Runde :alter: und das obwohl...

    Ich war gespannt, wie gut sich Smuntz von seinem schweren Logik-Anfall in der letzten Partie erholen konnte. :krank:

    ...

    Offensichtlich hatte er sich gut erholt! :)

    Ich hab mir so viel Mühe gegeben, nicht wieder den Streber raushängen zu lassen 8o

    Spoiler anzeigen

    ...hätte es auch gar nicht gekonnt - aber das steht auf einem anderen Blatt ^^

    Glückwunsch an Zeppi und blade45 8-)) :thumbsup:

    Der einzige Lichtblick: unsere Neueinsteigerin MKween! :sonne:

    Ich hätte lieber falsch gelegen 😇

    Kenne ich. Capote riecht das und macht dann absichtlich das Gegenteil. Und wenn man das dann - wie du eben hier - öffentlich bestätigt, kann man ihn aus der Ferne leise kichern hören 8o ;)

    Spoiler anzeigen

    Hoffentlich bekomme ich für den Scherz nicht gleich "Hausverbot" :/

    So bin ich halt, das muss raus.. Genau wie das Bild dazu... Seht ihr ihn dabei die Hände reiben...

    :muah:

    Capote : mea culpa - top Job :thumbsup: 8-)) :danke:

    MKween : Willkommen in diesem kleinen, aber fröhlichen Kreis :)

    Was ist los mit Smuntz? Wer fleißig Inserts basteln und riesige Spielberichte schreiben kann ...

    Eben. Das musste gestern mal raus  ^^

    ... kann doch wohl auch 3 Zahlen und 1 Buchstaben in den Raum werfen! 8o

    Klar. Ist doch wieder ganz easy. 8-))

    Spoiler anzeigen

    789 X

    Aber mal schauen, vielleicht stößt ja der eine oder andere noch dazu... ;)

    Wenn ich nicht wieder mit unwichtigen Dingen des Lebens (Arbeit und so'n Zeugs) abgelenkt werde, schaue ich mal im Lauf des Tages, was sich machen lässt.