Beiträge von Cleinlish im Thema „13.05.-19.05.2024“

    Bei uns kam zuletzt einiges bekanntes, aber auch was neues auf den Tisch:

    #OathswornIntoTheDeepwood Wir haben zu dritt die Kampagne begonnen, nachdem wir beim AH LCG mit der Kampagne „Der gebrochene Kreis“ durch waren. Ich spiele die Hexe, meine beiden Partner den Ursus sowie die Jägerin. Den Warden spielen wir als vollen Charakter gemeinsam. Szenario 1 sowie den Story Part von 2 haben wir fertig. Alle sind schwer begeistert. Ich bin gespannt, wie lange das Spiel das aufrecht erhalten kann. Morgen gehts weiter.

    #Cascadia Dauerbrenner seit wir es besitzen. Ehefrau, Kinder, Schwägerin, Gäste: alle „müssen“ mitspielen und sind am Ende zufrieden. Schnell und einfach erklärt sowie gespielt.

    #Arkham_Horror_LCG Wie gesagt: das Ende des Zyklus „Der gebrochene Kreis“. Wir werden demnächst die neuen Decks bauen und dann entscheiden, in welchen Zyklus wir als nächstes eintauchen werden. Aber erstmal Oathsworn.

    #TheGame 2 flinke Partien bei den Schwiegereltern. Da wir es sehr selten spielen, macht es immer wieder Spaß. 1-2 Runden reichen allerdings auch. Ein Dauerbrennen wird es nicht werden.

    #MarvelUnited Die Figuren sind fertig bemalt; das musste gleich getestet werden. Leider hat uns Mystique knapp besiegt. Ein tolles Spiel. Mit bemalten Figuren noch toller.

    #UglyGriphonInn Meine 3. Partie im Greifen. Und zum 3. Mal gescheitert. Ich werde nicht aufgeben. Kurzweiliges Spiel.

    #Unbezwingbar Wesentlich erfolgreicher bin ich im Berge bauen und erklimmen. Wie oben: kurzweiliges Spiel.

    #Schwingenschlag Meine Frau mag es; ich mag es. Wir beide sind neu im Flügelschlag Universum und haben uns in das System sowie das Artwork verliebt. Derzeit ist keiner von uns einer Partie abgeneigt.