Beiträge von Kubi1985 im Thema „13.05.-19.05.2024“

    #DinoGenics (solo)

    Zum Abschluss der Woche noch eine weitere Testpartie gegen meinen eigenen Bot für DinoGenics. Der Bot ist noch nicht 100%ig fertig, wird aber voraussichtlich offizieller Teil der bald startenden Crowdfunding-Kampagne sein. Bei DinoGenics managen wir einen Dinosaurierpark und müssen über Set Collection und Worker Placement verschiedene Spezies in unserem Park sicher unterbringen etc. Ich machte den Fehler, mir gleich in der 1.Runde den teuren Biodome zu gönnen, da ich berreits zwei Pterodactyl-Karten hatte. Dadurch fehlt mir aber das Geld für weitere Hotels, so dass ich die ersten 3-4 Runden immer in Geldnot war und lange nur 2 Besucher unterbringen konnte.


    Zu allem Überfluss reichten meine Aktionen in der 1.Runde auch nicht mehr, um einen Pterodactyl im Biodome unterzubringen. In Runde 2+3 hatte ich dann auch besseres vor und schuff lieber andere Spezies. Hinzu kamen einige fiese Breaking News und Pech beim Würfelwurf, was zu einigen Opfern bei meinen Besuchern führte. Im Endeffekt verlor ich auf der normalen Stufe deutlich mit 138:164. Hat trotzdem Spaß gemacht und mit der Entwicklung des Bots bin ich ziemlich zufrieden. Vielleicht noch ein wenig Finetuning hier und da und evtl. Anpassung an ein paar weitere Neuheiten bzw. Änderungen der Erweiterung der Kampagne.

    Was genau meinst du mit "offizieller Teil" der bald startenden Kampagne? Ein Solo-Bot von dir macht das Spiel dadurch gleich mal für mich interessanter. 😉