Beiträge von Alfgard im Thema „Wie "funktioniert" ADC Blackfire“

    Ich hatte bei meinem Händler, da es so lange dauert, auch mal wg. einer Stornierung gefragt.


    Er meinte, ich könne das natürlich machen, aber er kann es nicht bei ADC stornieren...würde quasi drauf sitzen....das will ich dann auch nicht..er weiß aber auch nicht, wann das kommt.


    Finde es nur komisch...da hat ADC ja selbst wohl order-deadlines und dann auch release-dates auf der HP...scheint aber null zu klappen.


    Als Beispiel:


    Release date:31.10.2023

    Pre-order deadline:03.07.2023


    Wurde vor einem Jahr bestellt..ist inzwischen auch in den USA released (im November)...und in Deutschland tut sich nichts.


    Ist doch bestimmt auch für Händler ätzend, wenn sie Kunden nicht ansatzweise mitteilen können, wann das Zeug dann kommt (die dann ggf. stornieren).

    Hallöchen in die Runde,


    ggf. eine blöde Frage, aber ggf. hat da jemand Ahnung in dem Bereich.


    Man kann ja auch als Privatperson bei ADC Blackfire nach Sachen stöbern. Da stehen dann teils die Orderdaten-/zeiträume dabei.


    Hab über einen Händler was bestellt, was er dort dann geordet hat. Ist inzwischen bald ein Jahr her und noch nichts in Sicht. Er meint, er kriegt auch keine Infos, was das Zeug dann kommt...wird dann einfach irgendwann soweit sein. Der Orderzeitraum ist auch schon längst rum.


    Wonach geht es da bei Blackfire? Braucht es da eine Mindestabnahmemenge insgesamt, damit die das selber überhaupt irgendwoher beziehen? Also kann es sein, dass das noch ewig dauert, weil ggf. noch 5 von irgendwelchen Händlern geordert werden müssen?