Beiträge von Jack of heart im Thema „Boardgamearena Fragen zu "Mitspieler finden" und Reputation.“

    Danke dir. Ich bin in der Gruppe jetzt drin. Melde dich, wenn du Zeit hast. Dann zocken wir eine Runde. Liege eh mit operierten Knie flach und habe Zeit.

    Vor allem: Warum hast Du denn dauernd die Zeit überschritten? Das ist einerseits unfair, wenn Du Dir Extrazeit genehmigst und andererseits extrem nervig.

    Wenn Du dieses Verhalten abstellst, dann kommst Du auch in der Reputation (anfänglich etwas mühsamer) wieder nach oben. Notfalls kannst Du ja noch den Account löschen und einen neuen anlegen.

    Das stimmt natürlich aber ich bin eben zu unbedarft an die Sache rangegangen und habe noch nicht alles überblickt. Ich habe mich für Spiele eingeloggt, die auf schnell gestellt waren. Oder die Karten waren auf englisch, wo ich erstmal die Texte lesen musste. Ich habe die Zeit auch nicht dauernd überschritten. Einmal bekam ich 20 Reputatian auf einmal abgezogen.

    Hey.

    Ich bin neu bei Boardgamearena und habe gleichmal meine Reputation gegen die Wand gefahren, weil ich zu unbedarft ran gegeangen bin und wegen Zeitüberschreitung mir ordentlich Minuspunkte eingehandelt habe. Ich war unter 50 und konnte nicht einmal mehr Nachrichten schreiben. :crying:

    Bevor das soweit war, hatte ich eigentlich kein Problem damit Mitspieler zu finden. Jetzt fliege ich fast aus jeder Gruppe raus, wenn ich mich an einen Tisch begebe. Auch ist es so, wenn ich einen Tisch eröffne. Die Leute kommen in meine Gruppe und gehen sofort wieder raus. Oft steht da auch "Dieser Tisch wurde geschlossen und steht nicht mehr zur Verfügung", obwohl er oft noch lange offen ist.

    Gucken die meine Reputatian an oder gucken die, wie gut ich in dem Spiel bin und wollen deshalb nichts mit mir zu tun haben?

    Liebe Grüße