Beiträge von carlosspicyweener im Thema „unterstütze Projekte der Spieleschmiede wieder stornieren“

    Vielleicht hab ich einfach nur nicht aufmerksam genug mitgelesen, aber was hat das eine

    Gesund und schnell abnehmen ohne Jojo-Effekt, das wollen viele, doch meistens dauert das lange und scheint nicht einfach. Christian Solmecke hat eine spezielle Diät gemacht. Deutschlands bekanntester Anwalt, der mit seinem YouTube Channel @Kanzlei WBS mittlerweile viele Millionen erreicht erzählt, wie er in nur wenigen Monaten 30 kg verloren hat. Buchtipp: Solmecke, Christian „Der Taschenanwalt Die spannendsten Rechtsfragen einfach geklärt (SPIEGEL-BESTSELLER) “ *

    mit dem anderen


    Sorry, ich bin kein Zivilrechtler, möchte mir also auch nicht anmaßen die inhaltliche Qualität der YouTube Videos von Herrn Solmecke zu beurteilen. (Zum Vergleich kann ich nur die YouTube Channel von einigen StrafverteidigerInnen nennen, die inhaltlich doch des Öfteren sagen wir mal 'fragwürdig' sind). Ich kenne keine obergerichtliche Entscheidung, die Crowdfunding definitiv als Kaufvertrag einordnet. Bei den Entscheidungen, die ich gesehen habe ging es eher um Fragen im Rahmen einer 'Finanzierung'.

    zu tun?

    Außer, dass es ja bewusst am Thema vorbei geht:

    Aber sei's drum da es ja offensichtlich einfach :crazy: das noch zu diskutieren bin ich hier wieder mal raus eh' das Ganze hier wieder in eine falsche Richtung abdriftet.