Beiträge von kyrilin im Thema „Warum sind euch Online-Shops "egal"?“

    Wer von den Amazongegnern hat den Prime oder nur einen Account um für andere zu bestellen? (die sich auch selbst einen Account machen könnten)

    Das Amazongebashe verstehe ich auch nicht. Bei Brettspielkäufen schaut sich doch auch niemand die Arbeitsbedingungen in der Fabrik in China an oder doch ?

    bin NOCH ohne Account aber das "Bloody Prime" setzt mir hart zu ... HDR, The Expance und jetzt noch Fallout ... die Schweine ... meine Residenz sinkt wie die Titanic auf den Boden des Atlantiks ... Aaaarghhh 8o

    The Expanse ist ein verdammt guter Grund für Prime gewesen. Jetzt wo wir es geschaut haben haben wir auch kein Prime mehr 8-))

    Hmm...halbe Zustimmung - aber warum bestellst du dann nicht ausschließlich bei 20%-Aktionen bei Thalia? Ist auch ein Shop und kann man kaufen klicken...

    Ich glaube schon, dass zumindest unbewusst ein Mehrwert eingerechnet wird.

    Toller Kommentar.


    Ich bestelle gerne bei euch aus genau diesem Gefühl heraus (und auch bei Milan, Spiele-Offensive, Spielefürst, Spieletaxi und alle anderen).

    Ich habe ausschließlich super Erfahrungen gemacht, es wurde überall schnell und kulant reagiert wenn es etwas zu beanstanden gab.


    Bei mir herscht definitiv das Gefühl vor, bei Shops zu bestellen die das nicht nur (ausschließlich) zum Geld verdienen machen, sondern auch, weil sie auf genau diese Warengruppe Bock haben.


    Das Gefühl habe ich weder bei Thalia, noch bei Hugendubel und schon gar nicht bei Amazon.


    Früher bin ich zum Bücherkauf immer zu Hermkes Romanboutique gegangen (der nach Hörensagen mittlerweile auch Spiele verkauft). Wenn der alte Herr da war, dann konnte man ihm zwei bis drei Lieblingsbücher nennen, und er hat einem ein Dutzend weiter Lieblingsbücher die man noch nicht kennt rausgesucht. Das wäre ein echter Grund für mich wieder in die Stadt zu Läden zu fahren - solche gab es für Spiele aber bisher hier nicht.

    Online habe ich das ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber Sascha Spieletastisch / Frank Noack / Milan-Spiele / … zutrauen würde ich das euch oder euren Mitarbeitern ebenfalls.