Beiträge von DemonSlayer im Thema „Petersen trollt (erneut) die Backer“

    Zitat

    I have an explanation from my request of picking up the pace: The shippers have processed all orders with 20 or more items. They are currently processing orders with a total quantity of items between 9 and 19. After that, they will go to orders with 8 or less, which means the pace should pick up (as they are tackling orders with fewer items each order will be processed more quickly on average). This is why the initial pace wasn't so quick - simply because there has been a high complexity for each order being processed.

    Wer kennt sich mit Kickstarter-Fulfillments aus? Das ist doch nicht das normale Vorgehen absteigend nach Komplexität zu packen, oder?


    Die bisherigen Fotos, die ich gesehen habe, bestätigen es. Hat trotzdem jemand bereits eine Bestellung mit weniger Items erhalten?

    Also zusammengefasst:

    • sie verwenden ihre offensichtlich lückenhaften Infos (weil nicht alle die erste Mail bekommen haben), um "alle" Backer anzuschreiben
    • dort fordern sie auf, die Daten erneut einzugeben für die Mystery Box (weil muss so und nicht, weil ihnen die erforderlichen Daten aus den PM fehlen -> man erinnere sich an das Chaos bei der Adressverifizierung von CW Anfang des Jahres)
    • sie haben gemerkt, dass sie nicht die erforderlichen Daten haben, um alle Backer zu erreichen und posten die Links öffentlich in allen Petersen Kickstarter Updates
    • dort kann nun jeder eine der auf 25.000 physischen Kopien begrenzten Mystery Box bestellen, weil ein Abgleich mit den Backer-Daten darf (Punkt 2) und kann (Punkt 1) es nicht geben

    Man stelle sich vor jemand gibt nun Hunderte Bestellungen an Adressen in Ländern mit hohen Lieferkosten auf. Dann weiß der großzügige Partner von Petersen wenigstens mit was für unfähigen Leuten er zusammenarbeitet.

    Da mehrere Kickstarter Projekte vom Sandy Petersen davon betroffen sind, hoffe ich, dass es okay ist, dass hier zentral zu erörtern mit Clickbait-Titel, weil anders als mit Galgenhumor ist das alles nicht mehr zu ertragen.


    Auch ich habe die Mail bekommen mit der Ankündigung einer Überraschung. Hat sich außer mir schon jemand gefragt, warum die zwei Links in der Mail unterschiedliche URL haben (ab der 250. Stelle oder so)? Wird damit getrackt, ob man auf Petersens Troll-Move reinfällt und Punkt für Punkt seinen Anweisungen folgt oder ihn im ersten Absatz eiskalt ignoriert? Hat das Auswirkungen auf seine ach so tolle Überraschung, weil er aussiebt: blinde Fanboys, die immer noch an seinen Lippen kleben oder zurecht genervte Kritiker seines Unternehmertums?


    Kleine Ergänzung: meinen CW-Pledge ist mir der Kultist, wie so vielen, übrigens noch schuldig.