Beiträge von Fobs im Thema „Sind Euros per Design zäh?“

    Nicht verunsichern lassen von Leuten, die dir hier mangelnde Empathie vorwerfen,

    Hey, das war ich, nicht Bananenfischer! Wie kann man das verwechseln? Ich habe nichtmal eine Ukraine-Flagge im Avatarbild. Nicht mal die beiden Farben der Ukraine-Flagge! Ehrlich, da zielst du für gewöhnlich sauberer auf mich. :)

    Ich habe euch nicht verwechselt, wie kommst du darauf? Bananenfischer ist schließlich einer der nettesten Teilnehmer hier 8o

    Ich empfinde Spiel manchmal als zäh, wenn große, sehr komplexe Entscheidungen anstehen und man in seinem Spielzug mehrere Aktionen nacheinander durchführt, die von einander abhängen.


    Beispiel: #Carverna ist für mich u.a. wegen der Raubzüge zäh. Ich mag dagegen lieber Spiele, in denen die Spieler am Zug nur kleine Entscheidungen treffen, aber dafür deutlich öfter dran sind.

    Was umso bemerkenswerter ist, als Wuschel im quasi-Parallelthread noch Besserung gelobt hatte.

    Sorry ich verstehe echt nicht, was hier jetzt schon wieder das Problem ist. Ich stelle eine Frag zur Diskussion die nicht wertend gemeint ist sondern mich wirklich einfach interessiert wie Leute das sehen, dann fühlen sich Leute davon angegriffen und jetzt hab ich wieder irgendwas falsch gemacht?


    Manchmal frage ich mich wirklich ob's Zeit ist dem Unknowns den Rücken zu kehren.

    Deine Frage war vollkommen okay. Nicht verunsichern lassen von Leuten, die dir hier mangelnde Empathie vorwerfen, aber selbst regelmäßig über die Stränge schlagen. Ein Forum lebt davon, dass Meinungsvielfalt herrscht und diese auch kontrovers diskutiert werden können.