Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „2-Sekunden-Musikquiz“

    Puh, diese Runde war nix für mich. Dasselbe Problem für mich wie bei Hitster. Ich hab irgendwann 2008 aufgehört, Radio zu hören und kann den ganzen Kram nicht auseinander halten. Frag mich was zu Charly Lownoise - aber hier waren jetzt (mit viel goodwill) überhaupt nur 2 Lieder drin, die ich erträglich finde.

    Hatte ich 18 falsch? Oder ist mir das erst danach eingefallen. Ist seither jedenfalls der Lieblingssong meines Sohnes.

    Du hast bei 18 nichts eingetragen, aber solange du es selbst erkannt hast und keine anderweitigen Hilfsmittel benutzt hast darfst du es gerne nachtragen ;)

    Ich lass das mal. NACH dem Rätsel shazamme ich nochmal - manchmal klappts. Nichts ist schlimmer, als mit Musikfetzen im Ohr einzuschlafen, die man kennt und aber nicht zuordnen kann :D

    Diesmal 11/20. Richtig cool!

    Alter. Das hat mich eben umgebracht. Das SCHLIMMSTE, das mir passieren kann, ist, dass ich Musikschnipsel in meinem Kopf habe, für die ich nicht weiß, wie das Lies heißt. Erkannt hab ich glaub ich 5 oder 6 - aber bei einem musste ich shazamen (Nummer 9 nämlich). Super ärgerlich, da ich das Lied glaub ich schon 200x gehört hab. Ich hab dann ehrlicherweise dennoch "weiß ich nicht" eingetragen. Dafür hab ich jetzt einen Ohrwurm.


    Cooles Spiel!