Beiträge von Kantholz im Thema „Odalin - Dungeons of Doom“

    Bin hier auch nicht dabei. Bleibe diesen Monat lieber bei Blood und vielleicht noch Cysmic.

    Scheinbar haben Sie aus Tanares einiges gelernt. z.B. dass Buchmanagement, aber mein Dungeon Crawler Hunger ist aktuell stark übersättigt.

    Bei mir ist es genau anders herum. BossBattler brauch ich gerade nicht denn Bad Karmas müsste auch bald kommen und Primal steht noch hier, deswegen werde ich bei Blood nicht mit einsteigen obwohl die Kampagne gut aussieht. Cysmic habe ich auch lange überlegt.

    Nach hin & her bin ich bei Oladin eingestiegen und freue mich drauf.

    Sprachpaket würde ich wenn auslassen. Ich habe keine Lust extra zu bezahlen und dann ein Sprachpaket zu bekommen. Das kommt dann auch noch später als der Rest, muss eingepflegt werden. Wenn ich mitmache, dann nehme ich Englisch als Sprache. Wird schon klar gehen.

    Die Stimmung hier zeigt eine andere Tendenz als das zugesagte Geld in der Kampagne. Bin echt hin&her gerissen. Ich kenne Tanares nicht, Diablo 2 als Vorlage finde ich super. Viel Loot, gerade Set / Legendary Items finde ich total interessant und war sofort hyped. Wenn das aber nur viel von allem ist und du im ewigen Grind die gleichen Missionen spielst dann habe ich darauf nicht wirklich Bock. Schwierig :/