Beiträge von Orangezebra im Thema „Odalin - Dungeons of Doom“

    Super umso besser für alle Backer!

    Croquet Sehe ich genauso!


    Nach meiner Meinung sollen zum jetzigen Zeitpunkt erstmal Backer eingesammelt werden und das wird dann später klargestellt.


    Xologrim sollte sich das auf mich bezogen haben, ich sage ja nicht sie brechen es eh sondern sie haben es gar nicht explizit versprochen und nutzen die Ungenauigkeiten.


    Ich habe auch vor Corona schon furchtbare Dinge im Crowndfunding erlebt (sagt jemandem Golden Bell noch was ?) aber das ist OT.

    Warum schreiben sie dann nicht ganz offensiv in die Garantie Juli 2025, sondern erst in den FAQ? Das ist ja mein Punkt, dass es dann doch noch deutlicher wäre, meine Vermutung ist ja, weil sie sich eine Hintertür offenlassen.


    Aber ich bin sowieso nicht dabei in der Kampagne, habe nur schon einige negative Erfahrungen mit großen Versprechungen bei Kampagnen gemacht.


    Ich wünsche aber natürlich allen die mitmachen, dass du Recht hast mit deiner Interpretation.

    Schon die Diskussion hier zeigt doch wie sie sich über die Interpretation von Formulierungen rausreden könnten. Hier sind viele unbestimmte Begriffe drinnen. Ich frage mich z.b. wann das delivery estimate bestimmt wird. Wenn es sich auf die Kampagne bezieht könnte man ja schon ein Datum reinschreiben oder wollen sie abwarten um das delivery estimate dann in Updates anzupassen...


    Ich wäre ebenfalls vorsichtig da zuviel zu erwarten.


    Kann aber natürlich auch alles glatt gehen und rechtzeitig kommen ;)