Beiträge von Diggler im Thema „Odalin - Dungeons of Doom“

    Naja, bei so einer Art Spiel zahlst du halt den großen Teil des Preises für die Minis und aufwändiges Artdesign. Aber gut, wenn du bereit bist das zu zahlen, obwohl dich beides nicht interessiert, dann ist das okay.

    Das ist nice to have. Am Ende kaufe ich ein Brettspiel und das muss in erster Linie Spaß machen und nicht schön aussehen. Mir bringt die Tolle Optik nichts, wenn das Spiel nicht mehr zu bieten hat als das. Andersherum wenn das Spiel gut ist, sind Minis und Artwork auf hohem Niveau ein toller Bonus.

    Wenn jemand sich primär ein Spiel der Optik halber kauft... ja dann ist das so. Ich mache es nunmal nicht.

    Ich meine nur, da gebe es weitaus günstigere Spiele, denn hier reden wir ja wieder von €150+ und die rechtfertigen sich halt zu 1/2 bis 2/3 über die aufwendige Ausstattung.

    Heißt ja nicht, dass es deshalb nicht auch gutes Gameplay haben kann.

    Aber ich will dir natürlich nicht vorschreiben für welche Spiele du dich interessierst.

    Gut, dann bist du ja so gar nicht die Zielgruppe des Spiels.

    Bist du der Meinung, dass das Spiel nicht mehr zu bieten hat?

    Naja, bei so einer Art Spiel zahlst du halt den großen Teil des Preises für die Minis und aufwändiges Artdesign. Aber gut, wenn du bereit bist das zu zahlen, obwohl dich beides nicht interessiert, dann ist das okay.