Beiträge von Fozzybear im Thema „[DVG] Warfighter Series“

    Mit einer 0.4er Nozzle war es OK, aber die Ziffern und auch die Rundungen waren nicht so gut. Mit der 0.2er Nozzle sieht man einen deutlichen Unterschied.

    Meine größte Befürchtung war, dass sie vielleicht zu leicht werden würden und sich nicht gut werfen lassen. Aber ich bin angenehm überrascht, dass sie doch recht massiv und schwer sind. Ggf werde ich die Zahlen noch mit Weiss oder Rot nachmalen. Aber man kann sie auch so schon besser ablesen als ich erwartet habe :thumbsup:

    Ich habe sie auch mit 100% Infill gedruckt, eben damit sie schwerer sind. Wenn es auf Standard gedruckt wird waren sie mir auch zu leicht. Hat also gepasst :) Sehr schön.

    Danke danke. Jetzt wo ich es nochmal sehe, bin ich immer noch total überrascht, was der Tausch der Nozzle gebracht hat. Mit einer 0.4er Nozzle war es OK, aber die Ziffern und auch die Rundungen waren nicht so gut. Mit der 0.2er Nozzle sieht man einen deutlichen Unterschied.

    Ahhhhh :)
    Ist übrigens fertig und morgen wird's versendet. habs übrigens mit einer 0.2er Nozzle gedruckt und ich bin schwer begeistert vom Ergebnis!