Beiträge von Andre09 im Thema „[2024] Harmonies - Libellud“

    Feier das Game auch richtig und die mini Erweiterung ist auch nett. Karten hab ich gesleevt und gerade gebogen. Bein storch kommt dann eine „6“ mit in den sleeve. Alles nicht geil aber handelbar.

    Was mich eher nervt, das der Punkteblock nirgendwo downloadbar ist. Haben echt schon viele Partien abgerissen und würde den gerne ausdrucken. Scannen kann ich leider nicht und oft auch eher miese Qualität. Hier hätte ich eher erwartet das sowas heutzutage als pdf bereitgestellt wird. Auch wäre es nett gewesen die Storch Karte einfach als Download anzubieten dann hätte man die einfach auf die Karte in ein sleeve packen können.

    Schade aber geiles Game was mit nach 25 Partien noch nicht langweilig wird und immer mal „ebenso“ gespielt werden kann. Für mich Favorit auf SdJ trotz der „Mängel“. Erweiterungen drängen sich auf und kommen hoffentlich irgendwann

    Also ich liebe das Game. Ich habe rund 200 Games zu Hause von leicht bis schwer aber mag vorallem auch schnelle Spiele mit ein bisschen tiefe.

    Harmonies schafft das perfekt und wie ich finde auch mega thematisch. Wie viel Bock es macht Bäume und Felsen zu bauen. Das Spiel schreit nach Erweiterung.

    Leider ist die Board und Kartenqualität wirklich mies aber dann kommen halt sleeves drum.


    Was mich freuen würde , die promo noch irgendwie zu bekommen. Mein spiele laden hat sie leider nicht. Vielleicht hat hat da jemand connections? Würd mich sehr freuen.