Beiträge von Huutini im Thema „Selbstexperiment: 1 Quartal keine Spiele kaufen“

    analytisch

    Das sehe ich ja deutlich anders, denn "das Spiel macht nicht, was ich mag oder lieber hätte" ist keine Basis für eine Analyse (oder ein "analytisch komplettes 'Zerstören'") ... aber ich bin da oft genug mit dem entsprechenden User und seinen Fans aneinandergeraten und hab eigentlich schon alles gesagt. :)
    Und am Ende darf sich jeder selbst aussuchen, warum er einen Kickstarter nicht backen will.

    Ich hab keine Statistiken und kein so großes Fass zum öffnen, aber lange war John Company 2nd Anfang November mein letzter Spielekauf.

    Jetzt im März kam die Heat-Erweiterung dazu und letzte Woche ein paar Erweiterungen für Marvel Champions.


    Fand ich jetzt keine große Leistung und fiel mir auch nicht schwer.


    Gespielt hab ich auch wenig, dafür ordentlich bemalt und Spiele für den Flohmarkt aussortiert - äh, ich meine natürlich ihnen den Mietvertrag gekündigt weil sie schlechte Mitbewohner waren. 😊

    (Für alle Fragezeichengeber: Das bezieht sich auf den seltsamen Euphemismus, dass hier außer mir niemand Spiele verkauft, sondern sie überall "ausziehen müssen". 😅)