Beiträge von papadjango im Thema „01.04.-07.04.2024“

    2x denselben Partnerzoo nehmen ist aber auch ein pfiffiger Move, um ggf. Artenschutzprojekte leichter erfüllen zu können. ;)

    Das war das einzige was mir die Upgradekarten aus der Erweiterung wirklich gebracht haben in dem Spiel, ich konnte damit Australientiere um 6 vergünstigt spielen. Leider haben die Artenschutzprojekte wirklich 0 in meine Karten gepasst. Irgendwann lag in der Mitte eines zum Ausbildern eines Australientiers aber ich hab's einfach erst gesehen als es dann abgelegt wurde 🤦🏻‍♂️ das halt komplett meine Schuld, das Spiel hat irgendwas, dass mein Gehirn es einfach nicht schafft die Karten in der Mitte zu beachten, ich weiß nicht woran es liegt.

    Das Ding ist, in der Mitte vom Spiel hab ich echt ein paar gute Züge gemacht und würde auch sagen gut gespielt, aber es konnte den Anfang mit dem kompletten Trashstart aus Zoo der mir 0 brachte, Aktionskarten die mir fast nix brachten und Tieren die ich nicht spielen konnte halt nicht wett machen. Ich wusste ab Runde 1, dass ich hier einfach 3 Stunden ein Spiel absitzen werde, das ich eh nicht so gerne spiele. Trotzdem hätte mich das nicht so tilten soll.

    2x denselben Partnerzoo zu nehmen, ist aber nicht erlaubt as far as I know. Das meinte Puma wohl auch..edit:

    Ist mit der Erweiterung revidiert. Siehe unten