Beiträge von Boardgame Crasher im Thema „Jetzt auch ein Spieleprojekt von Hunter“

    Da hast du vollkommen recht, das ist total OK; war etwas Provokant und evtl. auch Missverständlich geschrieben... und gaaanz evtl. an die Menschen gerichtet die nur die YT Vids schauen und dann aburteilen. Hunter muss halt schauen wo er bleibt und ehrlich gesagt möchte ich nicht in seiner position sein; mutig sich in dem Business selbständig zu machen. Von daher: no Evils.

    Hunter freut sich sicher über euren Mutmaßungen und Unkenrufe.

    Könnte es nicht sein das das Spiel viel weiter in der Entwicklung ist als Hunter den (unbedarften) Zuschauern erzählt ?!

    Könnte es nicht sein das die kostenlosen YT Vids gar nicht der Hauptfokus sind sondern -wie er unermüdlich erwähnt- die Unterstützervids ?!

    Zahlen sollst du, lieber Kunde; und das nicht erst beim Spielekauf.

    Was noch lange nicht heisst das das Game schlecht wird.

    Wem es nicht passt was Hunter und Freunde so machen kann ja seine Unterstützung einstellen. Ist ja nicht so schwer...

    Aber wie schon zuvor geschrieben würde ich mal meinen das sich der Channel eher nicht mehr an die Zielgruppe dieses Forums wendet...zumindest nicht in erster Linie.

    Ich lass mich da einfach mal überraschen was so kommt. Den Ansatz finde ich gut, warum nicht ausprobieren ob das klappt, wer hat nicht schon mal die Idee für ein Spiel gehabt ?! Gute Deckbuilder kann es nicht genug geben, innovativ soll/muss es ja nicht sein, solide ist aber schaffbar. Der Kanal richtet sich ja inzwischen auch eher an Familien/Kennerspieler ?! Von daher darf die Einstiegshürde ja niedrig sein. Und wer weiss... evtl. kommt ja was gutes bei raus und falls nicht hat er einigen Content für den Kanal geschaffen und ein Beispiel dafür wie es nicht geht, ist auch spannend. Aber er wird viel Hilfe aus der Community bekommen und evtl. auch einige gute Ideen. Als Totgeburt würde ich das Projekt nicht betrachten (wollen)... ich denke mal die User dieses Forums hier sind eher nicht seine Zielgruppe.


    Ich möchte Hunter fest die Daumen drücken; er (und Cron) haben ne Menge für das Hobby in D getan und Hunter hatte es die letzte Jahre mit dem Abgang von Cron nicht eben leicht und dennoch alles auf eine Karte gesetzt, das ringt mir schon nen gewissen Respekt ab, den Mut hat nicht jede(r). Die Metapher die er im Vid nutzt jeden Tropfen aufzufangen der durchs kaputte Dacht regnet; naja... ganz schön stressig so zu überleben. Würde ich nicht wollen.

    Hey. Hab die Vids nun noch nicht geschaut... aber ein gewisses maß an Durchhaltevermögen kann man Hunter schon attestieren. Ansonsten wäre der kanal evtl. schon Geschichte. Wie es mit der Zeit neben Kanal, BerlinCon, Laden und Famillie ausschaut ist natürlich eine andere Sache... aber er ernährt auch alle davon. Also Good Luck!