Beiträge von Alfgard im Thema „Jetzt auch ein Spieleprojekt von Hunter“

    ..wenn jeder Magic-Spieler Hunter seine W20-Überschüsse zur Verfügung stellt, dann sollte das locker für die erste Auflage reichen.

    Bzw. wäre doch die einfachste oder kostengünstigste Variante wie bspw. Hero Realms...zwei Karten übereinanderlegen (weiß nicht, ob das einen Fachbegriff hat).

    Ist aber "schön" mit anzusehen, wie er sich selbst über das Projekt am meisten freuen und lachen kann.

    Hab h+f selbst zu h+c Zeiten kaum geguckt...find Hunter einfach zu "hibbelig" (und muss dauernd an die Grinsekatze denken). Ist aber rein subjektiv...da finde ich den Bier und Brezel tabletop Tobi von der Art wesentlich angenehmer.

    Ich weiß gar nicht, ob hier soviel darüber gestritten

    wird, ob man es ihm zutraut, ein gutes Spiel zu entwickeln oder darum, dass es ggf. einfach zuviel Projekte auf einmal sind bzw geworden sind (Brettspieltests, Regelvideos, glaube inzwischen auch ein Ladengeschäft, Berlin in, etc.).

    Aber da muss man wohl breit aufgestellt sein, um überlegen zu können.. ..ggf. war es vor 10 Jahren noch ausreichend und mit dem Lebensstil vereinbar, wenn man Brettspielvideos gemacht hat...aber die Zeiten und man selbst ändern sich ja (Beruf, privates). Manchmal denke ich or auch, wen mich meinen Gehaltszettel von vor 15 Jahren anschaue " wie konnte man davon eine Woche überleben". Aber da war man single und hatte ne ein Zimmerwohnung etc.

    So nutzt er ja seinen Zeit, die er sonst fur andere Videos braucht gleich doppelt....einmal wegen der "Klicks* und dann noch im das eigene Spiel zu promoten bzw. Dann abzusetzen. Spiel neben anderen Videos zusätzlich zu machen wäre ggf. schwierig.

    Und um den Bogen zu spannen...da könnte ich mir aber eher ein Spiel vom Bier und Brezel Tobi vorstellen, da der ja auch in der Nische der Nische einfach sehr viel Erfahrung hat (und wird in den Kommentaren ja sogar öfter gewünscht).