Beiträge von HotSauce im Thema „Slay the Spire: Das Brettspiel (Vorbestellung) nur 108€ [ UNSPIELBAR.com ]“

    Nein. Es ist inhärent. Ein Videospiel Patch spielt man einfach auf Steam auf, dann haben ihn alle User. Bei einem Brettspiel muss der Hersteller erstmal eine Möglichkeit finden die "User" zu erreichen und zu informieren, muss dann Material herstellen und ausliefern.

    Der Aufwand des eigentlichen Behebens der Fehler kann dabei natürlich unterschiedlich groß sein - das gilt aber für Brettspiele und PC Spiele.

    Es ist aber bei PC spielen immer sehr viel einfacher diese Fixes dann auch an den Kunden auszuliefern.

    Zur Auslieferung, die bei PC-Spiele natürlich einfacher ist, habe ich mal gar nichts geschrieben!? Es ging ums einfacher reparieren können, nicht ob und wie man mit den Reparaturen die Kunden erreicht. Egal, da drücke ich mich scheinbar nicht verständlich genug aus.

    Aber das ist ja ein entscheidender Punkt. Wenn ich mit meinen "reperaturen" meine käufer nicht erreiche, dann ist das quasi so, als wenn ich nie etwas repariert hätte. Mich nervt das bei tapestry schon ab, wo gefühlt jede Woche irgendwas am balacing verändert wird. Ohne dieses forum hier, hätte ich davon nie was mitbekommen als Käufer