Beiträge von Zapzap im Thema „Frosted Games: Änderungen im Vertrieb“

    Aber selbst in Gelsenkirchen gibt es mit „GE-Spielt“ ein nettes Brettspielcafé (mitten in der Herten Innenstadt gibt’s auch eine Ludothek)

    Also ich sach mal, billigere Innenstadtlage als in Oberhausen, Bottrop und Gelsenkirchen wirst Du aktuell bundesweit nicht bekommen. Da steht derart viel leer dass es ein Trauerspiel ist.

    Und in Gelsenkirchen Buer auch sehr zentral ein Fachgeschäft „Brettspiel-Kontor“

    Ach, und Bochum auch mitten im Bermudadreieck das „Highlander Game‘s“


    Aber ja, die meisten sind etwas abseits.


    Muss gestehen dass ich noch nicht beim relativ neuen White Rabbit in Essen war, welches auch nah liegt.
    Aber da suggeriert mir die Webpräsenz dass dort auch nicht viel zum Stöbern steht

    das liegt wirklich leicht abseits.

    Die haben:

    Ein größer Raum mit Neuheiten und bekannten Spielen.

    Im hinteren Bereich sind die trading cards Treff und ein Regal mit immer wechselnden interessanten Brettspielschnäpppchen.

    Im Keller ist noch eine Spieleausleihe.

    Ansonsten gibt’s im Kassenbereich die übliche Mischung aus Playmates und co.



    Obwohl ich jetzt nicht komplett offtopic werden möchte, frage ich dennoch mal da es gerade so schön passt.


    Gibt es empfehlenswertes in Sachen Brettspielgeschäfte im Raum Koblenz?

    Hatte eine 3 Tages Tour ab Donnerstag in die Richtung geplant (auch über Bonn).

    Wie erwartet, steuert das hier langsam auf ein Level ohne Gewinner zu.

    Ich empfinde das Gegenteil!

    Ohne den genauen Inhalt miteinzubeziehen, ist es schön zu sehen mit wieviel Herz“blut“ die beteiligten hier zu ihrer Sache stehen und in ihrem Job aufgehen.


    Sehe hier nur Gewinner!!!