Beiträge von dares im Thema „Frosted Games: Änderungen im Vertrieb“

    Ich würde eher sagen dass das Ziel ist, das Händler es nicht online verkaufen sollen. Klappt bei der SO ja auch.

    Ist halt eine abstruse Forderung die niemand erfüllt damit keiner behaupten kann das sie es gar nicht erlauben.

    Das kann ich auch noch verstehen. Ob ich es online bei A oder B kaufe ist mir im Grunde ja egal, im Zweifel würde man es einfach beim Günstigeren kaufen. Aber offline scheint sich ja auch etwas verändert zu haben, sonst würde mein Spielladen ja nicht zukünftig auf Frosted Games verzichten.

    Für mich ist es zur Zeit nur so, dass mein Lieblingsladen, meine Lieblingsspiele (Aeons End und too many bones) nicht mehr führen wird. Da ich gerne lokal kaufe und Spieleläden toll finde, ist es schade.


    Es kann ja aber sein, das es bald doch wieder so ist, wenn das "Neue" sich eingespielt hat?

    Aeons End Welle 1 und 2 habe ich jeweils in meinem Spieleladen in Bremen vorbestellt und kaufen können. Mir wurde nun gesagt, dass sie die Zusammenarbeit mit Frosted Games leider einstellen müssen, da es sich für Sie nicht mehr lohnt.

    Wollte das nur mal als Information teilen, dass nicht alle damit glücklich sind.

    Ich selbst bestelle Welle 4 nun bei Frosted direkt, habe aber immer gerne den lokalen Handel unterstützt.