Beiträge von Knolle im Thema „Ein neues Spieleprojekt von Stephan G.“

    Nochmal der Hinweis andere neue Threads zu verwenden, die nichts mit dem neuen Projekt worum es hier gehen soll zu tun haben. Danke :)

    Echt kein Benehmen, aber wenn im Woke Thread über Toiletten diskutiert wird soll man das Auslagern, aber wenn man sich über Herrn G lustig macht ist es ok alles im selben Thread zu lassen ^^

    Besonders lang und vor allem überhaupt nicht zum Thema passend. In anderen Threads kommt doch recht schnell von gewissen Usern die bitte einen eigenen Thread oder bestehenden anderen zu nutzen, während das hier nicht passiert. Daher meine bitte, alles was nicht mit dem neuen Spielprojekt zu tun hat, bitte entsprechend eigenen Thread nutzen 8o :)

    Die Grenze zwischen "dummer" Sprüche und trollen auch 8o Der andere passendere Thread ist geschlossen, daher kann ich da den Link nicht reinpacken.

    Und ich dachte dir gefällt es "offen und ehrlich raus ohne Blatt vorm Mund"?

    ^^

    Tut es auch :thumbsup: Wahnsinn, was ein Rambazamba wenn man auf ein neues Video des Menschen hinweist. Bei anderen Personen ist das Interesse irgendwie weniger groß.

    Ach ja: Hunter and Friends haben auch ein neues Video:-) Ach sorry interessiert ja kein, kann man sich ja nicht so wunderbar drüber aufregen 😉 😁

    Wurde mir bei Suche nicht angezeigt, wahrscheinlich weil auf Ignoriert.

    Okay, das wirft zwei Fragen auf:

    1. Du fandest also ein Video zu einem Thema, zu dem du zwei Threads ignorierst, so interessant, offen, ehrlich und nach deinem Geschmack, dass du es unbedingt mit uns teilen wolltest?

    2. Ein toleranter und weltoffener Mensch wie du ignoriert zwei Threads?!? Wie passt das zusammen?

    Mach dazu ein neues Thema auf oder schick mir eine PN, damit das hier nicht zugemüllt wird :lachwein:

    War halt hier der "passendste" Thread, anstatt ein extra zu machen. Ging am Anfang des Videos ja doch nur um UB Erweiterung und Promos

    Aber in diesem Thread geht es ja nicht um UB. Dann hättest du einen der Threads zu UB nutzen sollen, um das Video zu teilen:

    [2023] Unfinished Business
    Boardgame Diggers Brettspiel - Unfinished Business

    Wurde mir bei Suche nicht angezeigt, wahrscheinlich weil auf Ignoriert. Dieser Thread war mir neu, daher hab ich einfach den genommen. Ich kann es aber gerne verschieben :) Mir ist aber schon klar, dass hier nur wieder so detalliert nachgehakt wird, weil die Person unbeliebt ist und es triggert, wenn auf einmal Wertneutral / Positiv Stimmend ein Link zum neuen Video geposted wird :)

    . Erinnert schön an alte Nachmittags Talkshows der 90er und frühen 00er Jahre :lachwein:

    Das ist einer der passenderen Vergleiche für das digitale Angebot des Mannes.

    Dem entnehme ich, dass diese Sendungen damals ebenfalls voll deinen Geschmack getroffen haben ...

    Dann freue ich mich, dass du das wieder zurück hast. 🤷🏻‍♂️

    Talk Talk Talk wo alles und nur das derbste Zusammengeschnitten war hab ich gefeiert ^^

    Was den Content des Diggers betrifft finde ich es schade dass nur so wenig auf Youtube kommt. Mit Twitch und den ganzen anderen Social Media kram kann ich nichts anfangen und habe das alles nicht. Ich fand die Regalbesuche immer gut und auch wenn dort leute Ihre Kickstarter vorgestellt haben.

    Das Video tifft meinen Geschmack, offen und ehrlich raus ohne Blatt vorm Mund :thumbsup:

    Ich verstehe ernsthaft nicht warum das Menschen dieses "kein Blatt vorm Mund" beeindruckt.

    Da habe ich mehr Respekt vor Leuten, die ihren Standpunkt so artikulieren können als fühlte es sich nicht gleich so an als wären sie mit Vollgas im LKW durch meinen Porzellanladen geschmettert.

    Weil das nur noch wenige machen. Gut die Wortwahl ist vielleicht stellenweise ein wenig harsch, aber vom Inhalt einfach ein Schlag in die " heile" Brettspielwelt. Ist halt nicht alles rosarot und wir haben uns alle lieb 😁 Insgesamt finde ich sowas gut, als immer dieses ewrig glattgebügelte Gequatsche.