Beiträge von Obiwankenewbie im Thema „Blood Bowl Team Manager Legendary Edition Druck“

    Ihr seid doch irre.


    Sorry, aber das was ihr hier in der Kürze der Zeit „von Fans für Fans“ auf die Beine stellt ist nicht mehr mit normalen Maßstäben zu messen.


    Da ich das Bedürfnis habe irgendwie, irgendwas für den Mega-Aufwand den ihr hier betreibt zurückzugeben und meine (wie vermutlich bei etlichen anderen auch) zeitliche Ressourcen zu begrenzt sind um hier einen praktischen Mehrwert beizusteuern, würde ich gerne mal die Idee in den Raum werfen, bei der Bezahlung dieses Projekts einen Spendenpott einzuplanen. In meinen Augen sind hier 1,2,3 Leute dabei die es verdient hätten, dass wir alle anderen zumindest deren Kopie des Spiels mitfinanzieren.


    Das wäre in meinen Augen eine zwingend notwendige Maßnahme, um aus dieser Nummer hier, als stiller Profiteur, mit einem einigermaßen ruhigen Gewissen rauszukommen ☺️


    Wenn jeder, je nach Möglichkeit, ein paar Euro mehr in den Pott wirft, könnten wir den Aufwand den das Kernteam hier für alle anderen betreibt zumindest ein wenig honorieren.


    Von Fans. Für Fans.

    Entschuldige bitte, ich hatte nicht vor irgendwessen Arbeit zu torpedieren, jemanden nass zu machen oder Undankbarkeit zu zeigen. Es ging mir darum diese Dinge offen anzusprechen. Wenn das nicht gewünscht ist, schweige ich selbstverständlich ab jetzt.

    ich glaub meine Worte kamen bei dir zu hart an.

    Schweigen ist nicht erwünscht, ich wollte damit er sagen, dass das für mich kein Showstopper ist wenn's so bleibt.


    Liegt wie gesagt nicht in meiner Hand.

    Ja kam wohl im falschen Hals an ;)

    Selbstverständlich ist das kein Show-Stopper, deshalb hab ich es ja auch als "kleine Feinheiten" bezeichnet, die vermutlich in der Einzelbetrachtung nicht auffallen werden.

    Frei nach dem ausgegebenen Motto "hinterher nurgeln ist nicht" wollte ich es einfach vorher einmal angebracht haben ;) Eventuell muss da vor dem Stapellauf bei der Bildgenerierung ja nur ein Template angepasst werden. Wenns so bleibt klär ich das selbstverständlich mit meinem Monk :S


    Ansonsten haben sich alle Beteiligten an diesem Projekt sowieso schon ihren Thron verdient!

    Liegt nicht in meiner Hand.... werde mal nachfragen, aber ich bin schon unheimlich dankbar das Flo uns hier so unterstützt und unsere Korrekturen einarbeiten würde, dass ich mich jetzt nicht nass machen würde wegen ein paar Pixel, die im Spiel irrelevant sind.


    Es bleibt ein Fanprojekt mit einer Menge Liebe und Herzblut die ich ungern torpedieren würde, sondern eher Dankbarkeit zeige.
    Ich selbst hätte weder die Geduld, noch das Know How, solch ein Fanprojekt in der Qualität umzusetzen.


    Entschuldige bitte, ich hatte nicht vor irgendwessen Arbeit zu torpedieren, jemanden nass zu machen oder Undankbarkeit zu zeigen. Es ging mir darum diese Dinge offen anzusprechen. Wenn das nicht gewünscht ist, schweige ich selbstverständlich ab jetzt.

    Sind eigentlich auch Rückmeldungen zur grafischen Gestaltung gewünscht bzw. wären hier überhaupt noch Korrekturen möglich?


    Beim Durchschauen der Karten fallen mir hin und wieder kleine grafische Unfeinheiten auf. Die Icons springen hin und wieder um ein zwei Pixel und werfen manchmal Schatten in unterschiedliche Richtungen, Textboxen sitzen auch nicht immer pixelgenau an der gleichen Stelle. Die 0 bei der Spielerstärke ist auch immer wieder mal etwas verrutscht.


    Es sind wirklich nur Feinheiten, dennoch würde ich es gerne vorab einmal rückgemeldet haben. Bei Einzelbetrachtung der Karten würde es vermutlich gar nicht auffallen, beim nacheinander Durchklicken der Bilddateien bekommt mein innerer ästhetischer Monk aber ein leichtes nervöses Augenflackern ^^