Beiträge von CatContentCreator im Thema „Golem für 15,90€“

    Völlig richtig! Die Schnäppchen sind halt mittlerweile allgegenwertig: Letzte Woche waren es Hallertau und Golem, davor Endless Winter, diese Woche kommen sicherlich weitere Titel dazu. Wenn man das alles kauft, ist man hinterher trotzdem pleite – und gespielt wird das alles, alleine zeitlich, eh nicht. Es sind eben verrückte Zeiten, in welchen wir Leben: Ich meine, alleine vom Material her, solche Spiele für deratrige Preise, einfach wild … 🤯

    Eine der größten Gurken bisher war für mich Brass Birmingham.

    Das kann natürlich jeder subjektiv bewerten, wie er will. Aber sich dafür ausgerechnet das #1 Spiel auf unserem Planeten (gemäß BGG) auszusuchen... da würde ich schon eine kurze Begründung erwarten. Gurke ist ja wirklich ein hartes Urteil.

    Das beste Spiel einer sehr kleinen Blase unseres Planeten, bestenfalls! Ich wollte damit lediglich insinuieren, daß das Ganze im Zweifel halt eine sehr individuelle Geschichte ist (und ein bißchen Trollen).

    Brass wurde uns damals katastrophal erklärt. Ich will dem Ganzen noch eine Chance geben, aber es schafft einfach nicht, meine Aufmerksamkeit erneut zu gewinnen. Was Golem betrifft, habe ich gestern innerhalb von fünf Minuten googeln vier Mal gelesen, daß es Probleme mit der Ikonographie gibt: Da ich bereits mit 7 Wonders Duel überfordert bin, wenn ich es nicht monatlich spiele (was ich nicht tue), war Golem ganz schnell wieder runter von der Kaufliste. (Ständiges Nachschlagen von Icons ist für mich eine der größten Spaßbremsen.)