Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Puerto Rico Special Edition [Awaken Realms]“

    Es ist nicht das alte Setting sondern das von der 1897 Edition. Nach der Unabhängigkeit, nach Anschaffung der Sklaverei. Also nur "normaler" Kapitalismus: Freie Reiche, die freie Arme ausbeuten.

    Ja, möglich ... mal abwarten. Für meine Kaufentscheidung ist es in erster Linie wichtig, ob es ein "erwachenes" Artwork gibt, oder halt diese Kinder/Cartoon Optik der aktuellen Alea Variante ... da habe ich durchaus Hoffnung.

    Auch die Gebäude-Grafiken sehen wieder deutlich weniger wie KI-3D-Render aus ... das war bei der 1897 Version in meinen Augen super grausam, warum ich aktuell die ursprüngliche verbesserte Auflage von 2017 habe.

    Puerto Rico? Hmmm. Mal schauen, wie sie sich dem Political Correctness Thema stellen. Das ist ein bösartig vermintes Gelände, wo man viel verlieren und wenig gewinnen kann.

    Dürfte interessant werden, ob AR das alte Setting 1:1 übernimmt oder sich in irgendeiner Art und Weise von Kolonialismus Flair der ursprünglichen Ausrichtung entfernt. Wenn ich mir die Minis der "Arbeiter" so ansehe, scheint es doch eher auf eine recht unverblümte Version hinauszulaufen ...