Beiträge von DaLudl im Thema „26.02.-03.03.2024“

    Wie ist das, wird das Datum genommen wann gespielt wurde, oder das Berichtsdatum. Bin da etwas verunsichert, da gestern in der aktuellen Woche auch schon sehr viel drinnen war.

    Ich fang auch mal an über die Woche zu schreiben, hoffe das passt.

    Angefangen hats mit

    #CodexNaturalis

    Hat wieder Spaß gemacht auch wenn wir es länger nicht gespielt hatten.

    #TheCastlesofBurgundy

    Hier haben wir es endlich mal geschafft die Gasthöfe dazuzuschalten, bin gespannt wie lange es noch dauert bis wir mal alle Module ausprobiert haben.

    #DasVerrückteLabyrinth

    Unser dauerbrenner, obwohl ich es erst durch meine Frau kennengelernt habe, ist für uns der Absacker der nach langem Arbeitstag vielleicht dieses Jahr Heckmeck ablösen könnte


    #Piepmatz

    Irgndwie unser dauerabsacker. hab das Gefühl das wir da mehr Strategie mehr erreichen könnte.


    #CatintheBox

    Das etwas andere Stichspiel, endlich mal gewonnen.

    #Sssnake

    Das alte Nokia Handyfeeling endlich wieder auf dem Tisch, wieder nur die erste Map. Bin gespannt ob wir irgendwann auch mal eine andere auf den Tisch bekomme.

    #Faraway

    Total abgeloost, der Erklärbär (icb) verliert.

    #Spicy

    Poker Face aufsetzen, Mission accomplished.


    #AgeOfInnovation

    Desto häufiger ich es zu 4. Spiele desto besser gefällt es mir.

    #HeckmeckAmBratwurmeck

    Ist immer noch der Bier und Bretzel dauerhit.

    #LostRuinsofArnak

    Endlich nachdem ich mein Spiel gepimpt habe, nach über 1 Jahr wieder mal auf den Tisch. Bin gespannt ob und wann ich es überhaupt mal die neue Erweiterung auf den Tisch bekomme.... Das Resourcenupgrade und das Erpaptor insert wertet das Spiel ungemein auf.


    #Botanik

    ein reines 2er Spiel, heute mal mit 1 Punkt gewonnen, ist schon sehr strategisch.


    #Bloodstones

    Heute die Erstpartie, 2 Spieler sind nicht die beste Option, aber mal schauen obs bleiben darf.


    Das Material ist schon Top.