Beiträge von Senator im Thema „19.02.-25.02.2024“

    Wir haben gespielt. Der erste Spieleabend in diesem Jahr…und dann gleich zu fünft.

    Erst einmal #Hitster - was soll ich sagen…meine Frau zieht jeden bei diesem Spiel ab. Hat zwar keine Ahnung wer das singt und wie der Song heißt, kann aber auf die Stunde genau die Karte richtig in die Timeline einordnen - immer - wirklich immer. Sehr beeindruckend. Hat im Alleingang alle anderen wie Anfänger aussehen lassen.

    Danach #PaxPamir2nd - hat sehr zwiespältige Gefühle nach der Erstpartie hinterlassen. Ich finde esblöd, dass der letzte Dominanzcheck doppelt gewertet wird. Fühlt sich in einem low-score-Game irgendwie seltsam an und hat auch bei uns am Ende alles auf den Kopf gestellt. Das nächste Mal werde ich stark auf Spione setzen - das scheint mir extrem stark, um Dinge zu manipulieren. Insgesamt ging das Spiel über die volle Instanz. In der zweiten Wertung fehlte mir ein Punkt für den vorzeitigen Sieg - verdammt. Insgesamt war es etwas statisch - Loyalitäten wurden wenig gewechselt. Ich zwei Mal und zwei Mitspieler jeweils ein Mal.

    Was könnt ihr berichten?

    Wenn du Chancengleichheit bei Hitster willst, dann besorge die Schlageredition. Bis ich die Schlager im Vergleich gehört habe, dachte ich immer das wäre nur Gerede, dass sich Schlager alle gleich anhören. Zeitliche Einordnung, anhand von Akustik etc. unmöglich...