Beiträge von Finrod im Thema „CMON wechselt von Kickstarter zu Gamefound“

    Wie ist denn das, wenn ich Stretch-Pay mache und sagen wir mal 10 Raten habe. Nach der fünften Rate steht dann fest, dass der Gründer pleite ist oder aus welchen Gründen auch immer das Projekt nicht mehr umgesetzt wird?

    Du kannst die Anzahl der Raten nicht einstellen. Es sind bei mir bisher immer 4 gewesen, ich weiss aber nicht ob das auch mal variieren kann.

    Wer sich dadurch in eine Schuldenfalle begibt der hat sein Leben sowieso nicht im Griff xD Das ist absoluter Nonsense.

    Nein das ist kein Nonsense, dass man dadurch in eine Schuldenfalle kommen kann.

    Wer Brettspiele über Gamesfound unterstützt gerät über StretchPay nicht in die Schuldenfalle. Das halte ich weiterhin für absoluten Nonsense nur um diese Bezahlmethode schlechtreden zu können xD

    Wer generell zu wenig Geld hat gibt das wenige was er hat für andere Dinge aus (und verschuldet sich dort), aber sicher nicht bei crowdfunding Brettspielen. Wenn du dennoch davon so überzeugt bist hätte ich da gerne mal ein konkretes Beispiel.

    Das hat sicher mehrere Gründe:

    -Bessere Konditionen für CMON

    -Prognose, dass Gamefound in Zukunft wachsen wird

    -Mehr Geld durch StretchPay


    Ich selbst bevorzuge auch Gamefound:

    -Benutzerfreundlicher

    -Paypal

    -StretchPay (dann aber kein Paypal)


    Eigentlich muss ich paypal hier wieder streichen, da ich fast ausschließlich StretchPay nutze und dieser Vorteil wieder wegfällt. Ist einfach so viel angenehmer die großen Summen nicht auf einmal bezahlen zu müssen ^^

    Wer sich dadurch in eine Schuldenfalle begibt der hat sein Leben sowieso nicht im Griff xD Das ist absoluter Nonsense.