Beiträge von ode. im Thema „12.02.-18.02.2024“

    Ist echt immer wieder strange zu lesen, wie über einen geschrieben wird. Werde ich mich wohl nicht mehr dran gewöhnen.

    Ich weiß noch, wie wir hier vor mittlerweile wohl 12-13 Jahren mal ein Forumsspiel gemeinsam designen wollten. Und das ist dann irgendwann eingeschlafen. Und später, kurz bevor La Granja rauskam (also Anfang 2014, ist schon was her...), wurde mir dann erzählt, über mich würde gesagt, dass ich die Ideen aus dem Forum genommen hätte, mein eigenes Spiel draus gemacht hätte, und damit dann jetzt groß rauskommen würde. Ich weiß auch noch, wer dieses Gerücht in Umlauf brachte. Jemand, den ich persönlich auch außerhalb des Forums schon kannte, mit dem ich schon auf Veranstaltungen was gespielt hatte. Fühlte sich extrem krass an.

    Abgeschreckt hat mich vor allem der Autor .ode (was nicht persönlich gemeint ist, ich kenn ihn ja nicht, nur seine Spiele),

    Danke für den Klammersatz. Ich bin erstmal fast in Ohnmacht gefallen! Finde ich gut, wenn das auch mal klar gesagt wir, dass Kritik nicht persönlich gemeint ist.