Beiträge von Beezle im Thema „05.02.-11.02.2024“

    Ein schönes verspieltes Wochenende :)

    Am Freitag gab es zu dritt #BlackRoseWars

    Meine Herren, lief das gut für mich :thumbsup:, mit 41 Punkten konnte ich das Spiel beenden - um doch nur 2. zu werden: F. hatte alleine 13 Punkte über zerstörte Räume gemacht und zog mit einem breiten Grinsen an mir vorbei.

    Tolle drei Stunden, tolles Spiel (das für den Samstag gleich auf dem Tisch blieb).

    Am Samstag dann Spieleabend in anderer Besetzung. Wir begannen zu dritt mit #HeldenMüssenDraussenBleiben . Ende des ersten Durchganges war ein einziger Held im Dungeon übrig geblieben, wir sonnten uns im Ruhm ^^. Ende des zweiten Durchganges: totales Armageddon, kein einziges unserer Monster mehr zu sehen, Helden überall 8| . Aber ein Heidenspaß ;)

    Und es wurde noch viel spaßiger, als der Vierte im Bunde eintraf und wir den Tisch zu #BlackRoseWars wechselten. Und auch wenn bei mir diesmal kaum etwas klappte war es wieder ein richtig tolles Spielerlebnis., da waren wir uns alle einig.

    Mich holt das Spiel wirklich total ab, ein sehr eingängiges Spielprinzip, viele Entscheidungsmöglichkeiten und ebenso viele Unwägbarkeiten - mit den richtigen Leuten am Tisch einfach großartig :) .