Beiträge von Zeppi im Thema „[Forenspiel] Turing Machine, Standardpartie 6“

    Zeppi

    Freut mich, dass du so aktiv dabei bist! :thumbsup:

    Hier im Thread hat man sich aber verständigt, dass man während der Partie konkrete Erkenntnisse hier nicht öffentlich mitteilt. ;)

    Deine Erkenntnisse und Überlegungen kannst du aber gerne in den PM ausführen!

    Nach Partieende werde ich dann in einer Abschlussauswertung die Überlegungen und Analysen aller Teilnehmer hier veröffentlichen. :)

    Tut mir Leid, ich habe den Text nun verspoilert, die Regel war mir nicht bekannt.
    Den anderen Thread hatte ich auf der Ignorier-Liste, da ich damals noch nicht mitgespielt hatte.

    Interessante Kombination übrigens, bei der sich schön deduktiv arbeiten lässt. 😊

    Das machst du doch mit Absicht, um uns zu ärgern, oder? :evil: Ich würde gerne wissen, wer alles nach deinem Kommentar noch zusätzliche Überlegungen angestrebt hat, um doch noch ein, zwei deduktive Schlussfolgerungen legonscher Art zu finden.

    Schade, dass du nicht dabei bist. Aber ist dafür erneut eine Chance für die Normalsterblichen. ;)
    [...]


    Mein bisheriger Fortschritt, nach Anmerkungen, nun als Spoiler versteckt.

    Spoiler anzeigen

    Ich konnte schon vor der ersten Abfrage 35, der 125 Möglichkeiten ausschließen 8-))