Beiträge von ChordOfCalling im Thema „"Kidults"“

    Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich müsste mich mit der Partnersuche beschäftigen und werde da nach meinen Hobbys gefragt. Ach Du liebe Güte. Wenn ich da Brettspiele und Videogames eintrage, da buchen die aus Mitleid doch nicht mal den Mitgliedsbeitrag bei mir ab.

    So dachte ich vor einigen Jahren auch, als ich mich trennungsbedingt mit Tinder und Konsorten befassen musste. Ich hab also erstmal meine anderen Hobbys eingetragen (Bogenschießen war da schon das höchste der Gefühle aber hier kamen vorwiegend interessierte Nachfragen und Interessensbekundungen, das auch mal ausprobieren zu wollen, weshalb es hin und wieder zu interessanten Dates mit Pfeil und Bogen im Wald kam 😁) und bin damit auch ne Zeit lang relativ gut gefahren. Das war erstmal auch völlig ok so, nur was wirklich tiefergehendes mit Substanz, aus dem sich eine Partnerschaft entwickeln könnte, kam dabei nicht zustande.

    Irgendwann wurde mir dann bewusst, dass ich doch nichts zu verlieren habe, außerdem würden die Damen, die sowas abschreckt, sowieso in keinster Weise zu mir passen.


    Ab da habe ich also mit offenen Karten gespielt und das vermutlich nerdigste Tinderprofil aller Zeiten erstellt. Und siehe da, seit Mai letzten Jahres bin ich mit einer wahnsinnig tollen Frau zusammen, mit der ich das schönste Hobby der Welt von nun an gemeinsam erleben darf 🥳