Beiträge von hellvet im Thema „Crowdfunding exclusives im Handel verfügbar. Irreführende Werbung?“

    Es geht nicht um 20, 30 oder 50€. Es geht um 130€. Das ist mehr als der Core pledge vom Spiel kostet. Wie bereits gesagt, es geht um das Verhältnis. Und ich hab schon paar mal draufgezahlt. Aber niemals soooo viel

    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: an welcher Stelle hast Du draufgezahlt? Du hast die Kampagne gelesen, Dich für einen Pledge entschieden, dabei die monetären Konditionen inkl VAT und Shipping abgeklopft und dann den Button gedrückt.

    Dann hast Du das Ding irgendwann, wie ich hoffe, in der Ausstattung und Qualität wie gewünscht erhalten.

    Was im Himmel interessieren Dich jetzt noch die Retailkäufer??

    Betrifft der Ärger nicht einzig und allein Dich selbst?

    Das sind doch Dinge, die täglich passieren. Gekauft, zuhause festgestellt, bei Lildi 30% billiger. Ja und? Und wenn es 60% sind. Ja, ärgert mich….mich Honk.

    Du zahlst ja auch nicht für nen Kasten Bier für 30€ statt 15€.

    Wenn ich unbedingt einen benötige (FOMO) und nur die Tanke offen hat, schon, ja. Aber ich gehe nicht Montags zu Rewe und stelle mit Bestürzung fest, dass da Dutzende Käufer mit dem billigen Bier rausrennen und finde das ungerecht.

    Sorry, aber das sind doch keine neuen Erkenntnisse zum Crowdfunding, dass genau das passieren kann, was Dir passiert ist🤷‍♂️.