Beiträge von ddinj4 im Thema „[Milan-Spiele] Marvel Champions Bundle“

    Es gibt zudem auch fanmade Kampagnen, die sich mit dem Grundspiel spielen lassen und ganz kreativ mit dem Material umgehen. Von daher würde ich für den Anfang eher zu mehr Helden raten, als zu mehr Szenarien.


    Ansonsten ist mir wieder mal aufgefallen, wie tief manche ins Deck Constructing eintauchen (siehe marvelcdb.com) und dass ich da erst die Oberfläche angekratzt habe - ist aber auch nicht mein Ding. Ich bediene mich da gern, aber bei den teilweise seitenlangen Herleitungen steige ich aus. Daher habe ich jetzt dem Klickdrang widerstanden und erfreu mich an den ohnehin schon vielen Sets, die ich habe. Ich muss mir eingestehen, dass alles weitere bloßes „Sammeln“ wäre, das mir keine Freude macht.

    Mein vermutlich meist gespieltes Spiel. Ich wünschte ich könnte es noch mal zum ersten Mal entdecken. Nach vielen Helden und Schurken hat es sich für mich allerdings nicht mehr so frisch angefühlt. Hier und da gabs aber wieder neue kleine Mechaniken. Da ich vor den Mutanten-Erweiterungen aufgehört habe zu kaufen - kommt da noch was grundlegend anderes? Konkret: Lohnt sich das Mutant Genesis Bundle, wenn man kein X-Men / X-Force (oder wie sie heißen) Fan ist? Preislich ist das ja unschlagbar.