Beiträge von K1282 im Thema „The Plum Island Horror von GMT Games“

    So'n Mist. Bin die ganze Zeit drum herum getigert, jeden Morgen bei UGG refresh geklickt, um zu schauen, ob der status von "vorrätig" auf weniger Exemplare verfügbar geswitched ist. Aber da schaue ich mal 10std nicht drauf und Zack out of stock. GMT wird hier erst beim nächsten printrun was nachliefern und das vermutlich erst mit der Erweiterung only.


    Und die scalper werden ihren Spass haben, wenn die ersten ernst zu nehmenden YouTube channel positiv darüber berichten werden.


    Mich spricht Artwork und Humor hart an und hab nicht zugegriffen, weil ich etwas Schiss vor GMT Trockenheit hatte - zocken gerne Twilight struggle, imperial struggle, space empires und time of crisis, aber beim plum horror traue ich denen nicht zu, dass die ein gutes pulp Spiel liefern können, let alone ein Castle defense game.

    Können diejenigen, die es mehr als 1x solo und >1 Spieleranzahl gezockt haben zumindest ein Gefühl vermitteln, was die sweet spot Spieleranzahl für das Spiel sein könnte? Bei mir ist 1-3 spieler wichtig. 4 kriege ich kaum/nie an den Tisch